Ziegenbart

Ziegenbart

Ziegenbart
© Bild: Getty Images
Trends, die Männer lieben & wir hassen

Festival

Die Herren der Schöpfung kritisieren ja gerne an unseren Outfits rum. Wir müssen uns anhören, dass unsere Beine mit Ballerinas aussehen wie Golfschläger und Babydoll-Kleider an uns generell schrecklich aussehen. Jetzt drehen wir den Spieß mal um, denn es gibt auch so ei ...
Weiterlesen

Das Ziegenbärtchen ist ein Überbleibsel der 90er, als Alternative noch cool war und die Guano Apes mit selbigen durch Musikvideos hüpften. Wie unser Kollege und Heavy-Metal-Experte vom Metal Hammer uns bestätigte, fühlt sich auch heute noch jeder Jungmetaller dazu verpflichtet, der Adoleszenz mit einem kratzigen Ziegenbärtchen zu begegnen. Boys, ganz ehrlich: Bart ist super. Aber bitte nur Vollbart oder Dreitagebart!

Lade weitere Inhalte ...