Mrs. Pharrell Williams

© Bild: Getty Images
Das schönste Kleid der Welt?

Bonusbild für Jungs: Emily Ratajkowski

Bill Kaulitz im Netzhemd, Wolfgang Joop in der Thomas-Gottschalk-Gedächtnisjacke und Megan Fox mal ganz sympathisch. Die Modekritik schafft es diese Woche, Markus Lanz' drittletztes "Wetten, dass ..?" und Amal ...
Weiterlesen

Die Woche der gewagten Outfits: Nach Bill Kaulitz und Wolfgang Joop nun die Schauspielerin Zendaya Coleman (in Emporio Armani). Ich finde ihren XXL-Hut im besten Sinne spinnert und gut kombiniert zu ihrem eleganten Hosenanzug.

Sicher kein Outfit, mit dem man Montagmorgens in der U-Bahn zur Arbeit fährt - aber Montagmorgenubahnfahrten sind auch nicht die Momente, an die man sich am Lebensende gerne zurückerinnert. Ein bisschen gewagtere Hutmode könnten wir in Deutschland ohnehin gut vertragen. Ich wünsche mir jetzt eine heftige Romanze zwischen Zendaya und Pharrell Williams mit vielen kleinen lustigen Kindern mit zu großen Hüten.

Die Realität: Pharrell ist bereits verheiratet...

Lade weitere Inhalte ...