Katy Perry in Armani Privé

Katy Perry in Armani Privé

© Bild: Getty Images
Worst Dressed 2011

Carey Mulligan in Roksanda Ilincic

Fashion is a bitch: Im Anziehen/Ausziehen-Spezial präsentiert euch Jolie.de-Moderedakteurin Mai-Phi Trat Quan die peinlichsten Fashion-Fehlgriffe 2011 von Katy Perry, Heidi Klum, Kristen Stewart & Co. Schnappt ...
Weiterlesen

Wenn ich dieses Kleid trüge, würde ich mir auch an die Stirn fassen. Was soll dieses Kleid? Ein Strassbesetzter BH, der wohl besser auf einen Victoria's-Secret-Catwalk gepasst hätte und ein Kilometer Frischhaltefolie um die Taille. Das soll ein Haute-Couture-Kleid von Armani Privé sein? Und wer hat Katy Perry gesteckt, dass lange spitze Fingernägel gut dazu passen würden und auch die Engelsflügel aus dem Kostümfundus ein todsicheres Accessoire dazu wäre? Schäm dich!

Lade weitere Inhalte ...