Winter-Trends 2022: Diese 3 Schuhmodelle sehen zur Jeans am besten aus

Winter-Trends 2022: Gewusst? Diese 3 Schuhmodelle sehen zur Jeans am besten aus

Du fragst dich, welche Schuhe du zur Jeans tragen sollst? Wir zeigen dir drei Schuh-Modelle, die sich am besten zur Hose dafür eignen.

Der Winter hat – bezogen auf seine Mode – so seine Tücken. Während wir im Sommer schnell und unkompliziert unser Outfit zusammengestellt haben, erfordert der perfekte Look in der kalten Jahreszeit schon etwas mehr Zeit und Mühe. Insbesondere die Wahl der richtigen Schuhe stellt uns häufig vor Herausforderungen. Denn viele Winterschuhe halten zwar warm, sehen aber zu unserem Lieblings-Kleidungsstück, der Jeans, nicht gerade stylisch aus. Wir verraten dir, welche drei Schuhmodelle du perfekt zu deiner Denim-Hose kombinieren kannst.

1. UGG Boots

Gemütlich, kuschelig warm und stylisch zugleich: Die Rede ist vom angesagtesten Winterschuh der Saison, nämlich den UGGs. Die dicken Boots lagen vor mehreren Jahren schon einmal im Trend, gerieten dann jedoch aufs modische Abstellgleis. Diesen Winter avancieren sie zum Must-have für alle Frostbeulen und Fashionistas. Insbesondere die Uggs mit kurzem Schaft in softem Karamell-Braun sehen wir derzeit häufig in Kombination mit hellen Jeans in unserem Instagram-Feed. Für einen modernen Look wähle eine Jeans, die über deine Knöchel geht.

2. High Top Sneaker

Leider legen viele Schuhe die Knöchel frei und sorgen damit nicht gerade für warme Füße bei tiefen Temperaturen. Wie gut, dass wir High Top Sneaker für uns entdeckt haben. Diese Schuhe sehen nicht nur super lässig aus, sondern runden auch jedes Outfit mit einer Jeans ab. Weiße Sneaker haben zudem den Vorteil, dass sie zu jedem Look passen und echte Alltags-Allrounder sind. Eben genau das, was wir an Tagen brauchen, an denen wir nicht wissen, was wir anziehen sollen.

3. Boots mit Absatz

Du hast viele Cropped Jeans im Kleiderschrank? Kein Problem, denn auch im Winter musst du auf diese nicht verzichten. Ankle Boots mit mittelhohem Schaft reichen maximal bis zur Mitte der Wade und decken somit exakt den Bereich ab, der möglicherweise nicht durch die Jeans bedeckt ist. Besonders im Trend liegen Ankle Boots in der Farbe Schwarz, die über einen spitzen Absatz verfügen. So streckst du ganz nebenbei noch deine Beine und setzt sie perfekt in Szene. Funktionalität und Style gehen hier wunderbar zusammen. We love!

Auch interessant:

Verwendete Quellen: instagram.com

Sitefel im Winter
Welche Stiefel tragen wir im Winter rauf und runter – und welche Modelle sind nicht mehr angesagt? Wir verraten es dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...