Winter-Trend 2022: Zu diesen 3 Hosen solltest du niemals einen Oversized Hoodie tragen

Winter-Trend 2022: Zu diesen 3 Hosen solltest du niemals einen Oversized Hoodie tragen

Im Winter lieben wir bequeme Hoodies. Doch Vorsicht: Auch ein Hoodie will richtig kombiniert sein.

Egal ob beim Spaziergang, im Home-Office oder Büro: Ein bequemer Oversized Hoodie ist im Winter und Herbst nicht aus unserer Garderobe wegzudenken. Die groß geschnittenen Pullover sind einfach super bequem und längst nicht mehr nur ein Teil für die Couch. Im Gegenteil: Ein Hoodie gehört auch bei den Fashionistas längst zu den Must-haves! Doch um wirklich stylisch unterwegs zu sein, solltest du das Trendteil auch richtig kombinieren. Auch wenn es in Sachen Mode keine strengen Regeln gibt, da dein Komfort und deine Gemütlichkeit immer an erster Stelle stehen sollten, gibt es einige Styling-Tipps, die jeder Figur schmeicheln. Genauso gibt es aber auch gewisse Fauxpas, die genau für das Gegenteil sorgen. Wir verraten dir hier drei Hosen, mit denen du einen Oversized Hoodie lieber nicht tragen solltest.

Zu diesen 3 Hosen solltest du niemals einen Oversized Hoodie tragen

1. Oversized Baggypants

Wenn du deiner Figur schmeicheln willst, solltest du nur ein Teil im Oversized-Look tragen. Eine zusätzliche weite, lockere Hose kann schnell sackartig wirken. Bei den Fashionistas und an Stars wie Billie Eilish sehen wir zwar manchmal auch den Allover-Oversized-Look, aber im wahren Leben ist das eher weniger alltagstauglich.

2. Bundfaltenhose

Auch mit einer lockeren Bundfaltenhose passt ein Oversized Hoodie eher weniger zusammen. Die Hose an sich sorgt schon für einen lässigen, aber businesstauglichen Look – ein Hoodie wäre dazu ein leider missglückter Stilbruch.

3. Gerade Jeans

Auch bei einer geraden Jeans haben wir das Problem, dass die Körpermitte schnell kastig und breit wirken kann. So wirkt der ganze Look schnell unförmig und gerade, was deiner Figur leider nicht schmeichelt.

Mit diesen Hosen sehen Oversized Hoodies immer gut aus

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du mit diesen Hosen zum Oversized Hoodie nichts falsch machen:

  • Skinny Jeans
  • Leggings oder Flared Leggings
  • Jogginghose in einer passenden Farbe oder als Set
  • enganliegende Bikerhose

Noch mehr Mode-Trends für dich:

Verwendete Quelle: glomex.de

Jeans für kleine Frauen
Du möchtest dich mit deiner Kleidung größer schummeln? Dann solltest du auf diese drei Hosen-Modelle setzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...