Winter-Trend 2022: Dieses Rock-Muster macht eine großartige Figur im Winter!

Dieses Rock-Muster macht eine großartige Figur im Winter!

Röcke im Winter? Unbedingt! Zu welchem Muster du jetzt greifen solltest, um im Trend zu liegen, verraten wir hier.

Der Rock ist eines unserer Lieblings-Kleidungsstücke! Er zaubert eine tolle Silhouette und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden. Für alle Liebhaberinnen von Röcken haben wir hier ein ganz besonderes Modell, das im Winter in keiner Garderobe fehlen darf. Wir präsentieren: der gesteppte Rock!

Auch spannend: Partytime! Mit diesen funkelnden Taschen bringen wir uns jetzt in Feierlaune

Gesteppter Rock: Darum lieben wir ihn

Dass Steppmuster angesagt ist, haben wir längst mitbekommen: Wir sehen es auf Jacken, Mänteln, Taschen – und nun auch auf Röcken! Denn besonders als Rock umschmeichelt das Muster unsere Körpermitte und kreiert einen willkommen Muster-Mix zu Pullovern, T-Shirts und Co. Da es die schönen Stepp-Modelle auch in verschiedenen Farben gibt, ist ein Stepprock mit jeder Garderobe kombinierbar.

Gesteppter Rock: So kombinierst du ihn

Was passt zum Stepprock? Kurz: eigentlich alles. Doch ein paar Tricks gilt es beim Styling zu beachten: Je nach Farbe des Rocks ist das Steppmuster sehr präsent. Wer es bunt mag, kann dazu ruhig ein Karomuster kombinieren – ruhigere Typen greifen lieber zu einfarbigen Strickmustern und einfarbigen Pullovern. An den Füßen passt alles von Overknees bis Chelsea Boot – je nach Anlass darf der Absatz auch etwas höher sein.

Hier findest du unsere Favoriten:

Verwendete Quellen: pinterest.de, instagram.de

Maxirock 2022
Der Rock bleibt auch 2022 ein wichtiges Mitglied in unserem Kleiderschrank. Doch besonders eine Länge ist jetzt angesagt: Hallo Maxirock! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...