Winter-Trend 2022: Dieser elegante Rock von Monki schmeichelt Frauen mit langen Beinen

Winter-Trend 2022: Dieser elegante Rock von Monki schmeichelt Frauen mit langen Beinen

Du möchtest deine langen Beine betonen? Wir haben bei Monki den perfekten Rock gefunden – für gerade einmal 30 Euro!

Egal breite oder schmale Hüften, lange oder kurze Beine, große oder kleine Brüste: Mit Mode können wir unsere Vorzüge optimal in Szene setzen. Leider ist es nicht immer einfach, herauszufinden, welche Kleidungsstücke einem wirklich gut stehen – aber dafür sind wir ja da! Hier haben wir dir bereits verraten, welche Röcke an Frauen mit Kurven besonders toll aussehen. Nun sind wir beim Online-Shopping auf einen bestimmten Rock von Monki gestoßen, den vor allem Frauen mit langen Beinen lieben werden – und der ganz nebenbei perfekt in die Partysaison passt.

Dieser elegante Rock schmeichelt langen Beinen

Wer von Natur aus lange Beine hat, hat viele verschiedene Möglichkeiten, diese zu betonen. Am besten funktioniert das mit Röcken, die hoch geschnitten sind und dadurch die Taille betonen. So werden die Beine noch weiter gestreckt und du zauberst dir eine traumhafte Silhouette. Was den Schnitt betrifft, sind Wickelröcke perfekt – so wie dieser edle Satin-Wickelrock in Midilänge von Monki für gerade einmal 30 Euro, in den wir uns sofort verliebt haben. Dank des Schlitzes, der durch das Styling an der Vorderseite entsteht, wird ein Hauch Bein sichtbar, wirkt aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Der Rock kommt im klassischen Schwarz daher und lässt sich somit zu allem kombinieren – egal ob schlichter Pulli für einen casual Look oder mit glitzerndem Top und hohe Schuhe für die nächste Weihnachts- oder Silvesterparty.

Also, worauf wartest du noch? Hier kannst du den Rock direkt nachshoppen:

Alternativen zum Nachshoppen

Schwarz ist nicht dein Ding? Kein Problem! Wenn du andere Farben bevorzugst, kannst du dich natürlich noch bei anderen Online-Shops umschauen. Hier haben wir dir die schönsten Röcke für Frauen mit langen Beinen zusammengestellt, die deine Vorzüge garantiert in Szene setzen.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: hm.com, zara.com, boohoo.com

Jeansrock Streetstyle
Welche Röcke sind diesen Herbst angesagt und welche lassen wir lieber im Kleiderschrank? Wir verraten es dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...