Winter-Trend 2022: Diese winterlichen H&M-Basics unter 50 Euro lieben wir in der kalten Jahreszeit

Diese winterlichen H&M-Basics unter 50 Euro lieben wir in der kalten Jahreszeit

Welche Kleidungsstücke dürfen im Winter in keiner Garderobe fehlen? Hier kommen die schönsten Basics von H&M unter 50 Euro für die kalte Jahreszeit.

Die Tage werden kälter und kürzer und unsere Kleidung dafür wärmer und länger. Während wir im Herbst noch in einer leichten Übergangsjacke und dünner Strumpfhose unter dem Kleid auskamen, müssen wir unsere Outfits für den kälteren Winter noch mal etwas anders kombinieren – was aber nicht bedeutet, dass diese nicht genauso stylisch aussehen können.

Gerade Basics lassen sich im Winter hervorragend miteinander ergänzen und können das Outfit im Nu hochwertiger aussehen lassen. Wer aktuell noch auf der Suche nach stylischen Staple Pieces für die kalte Jahreszeit ist, für den haben wir die schönsten Basics von H&M unter 50 Euro gefunden. Klicke dich einfach durch die Bildergalerie und shoppe unsere Favoriten nach.

Diese Basics lieben wir im Winter

Wer den Lagenlook genauso sehr liebt wie wir, der bekommt von Basics im Winter sicherlich auch nicht genug, denn diese lassen sich problemlos miteinander kombinieren. So zum Beispiel ein schlichter Rollkragenpullover unter einer Steppweste und einem Wollmantel. Gerade Stepp- und Pufferwesten halten uns bei niedrigen Temperaturen nicht nur warm, sie sehen auch noch extrem stylisch aus und sind im Winter mehr als angesagt. Hier kannst du dir das Basic-Teil im klassischen Schwarz für ca. 40 Euro 🛒 nachkaufen.

Wie style ich Basics miteinander?

Das Gute an Basics ist, dass du beim Stylen der Pieces nicht viel falsch machen kannst, da es sich um einfache Schnitte und schlichte Farben wie Braun, Schwarz, Grau, Weiß oder Dunkelblau handelt, die immer miteinander kombiniert werden können. So kannst du eine weiße Bluse unter einem schwarzen Pullunder oder Pullover tragen oder einen brauen Teddyfellmantel mit braunen Stiefeln.

Als weitere Option kannst du zu den Basic-Teilen aber auch immer jeweils ein auffälligeres Teil kombinieren. Das könnte ein Schmuckstück, eine Tasche oder ein anderes Accessoire sein. Eine farbige Tasche kann so einem schlichten Outfit in Erdtönen direkt einen Farbklecks schenken, während goldene Statement-Ohrringe den einfachen Look im Nu hochwertiger wirken lassen.

Für welches Styling du dich auch entscheidest, am wichtigsten ist es, dass du dich in deiner Kleidung wohl und bequem fühlst.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: instagram.com

Drei Frauen gehen miteinander
Es müssen nicht immer auffällige Kleidungsstücke sein, die dem Outfit das gewisse Etwas geben. Dieser langweilige Pullover ist ein absolutes Must-have für jede Fashionista. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...