Winter-Trend 2022: Die 90s sind back! Diese Retro-Hose ist jetzt im Trend

Winter-Trend 2022: Die 90s sind back! Diese Retro-Hose ist jetzt im Trend

Die 90er Jahre feiern ihr Comeback und eine ganz bestimmte Hose tragen wir ab jetzt rauf und runter! Wir verraten dir, welches Modell besonders angesagt ist.

Auf den Fashion Weeks in den Modemetropolen war sie auf fast jeder Show zu sehen und was Designer:innen schon vor einiger Zeit prophezeiten, bewahrheitet sich nun: Die Cargohose ist zum Must-have der Saison avanciert. Nicht nur Promis und Influencerinnen, wie beispielsweise Hailey Bieber, lieben die lässige Hose, sondern auch wir sind ganz verrückt nach dem It-Piece. Wir verraten dir, wie du den Trend richtig stylst und wo du die schönsten Hosen nachshoppen kannst.

Das macht die Cargohose so besonders

Cargohosen punkten mit ihrem lockeren Schnitt und ihrer bequemen Passform. Anders als Skinny Jeans schneiden sie weder am Bauch noch an deinen Beinen ein und sorgen dafür, dass du dich den gesamten Tag über in ihnen wohlfühlst. Je lockerer ihr Sitz, desto gemütlicher und lässiger wirken sie. Viele Cargohosen verfügen zudem über eine niedrige bis mittlere Bundhöhe, die derzeit total angesagt ist. Zwar sind die Trend-Hosen aufgrund ihres Casual-Looks nicht gerade für das Büro geeignet, in deiner Freizeit kannst du mit ihnen aber tolle Outfits zusammenstellen. Besonders angesagt sind sie in gedeckten Farben, wie beispielsweise Beige, Khaki oder Grau.

Hier kannst du die schönsten Modelle direkt nachshoppen 🛒:

So stylst du deine Cargohose richtig

Die Cargohose kannst du in deiner Freizeit vielfältig kombinieren. Besonders im Trend liegen Looks, in denen du die Hose mit dezenten und filigranen Accessoires aufwertest und dein Outfit somit etwas femininer wirken lässt. Das gelingt dir mit Schmuck oder kleinen Handtaschen. Aber auch die Kombination von Cargohosen mit derben Bomberjacken, Sneakern und einem Crop Top sehen wir auf Instagram häufig.

Auch interessant:

Verwendete Quellen: instagram.com

Jeans für kleine Frauen
Du möchtest dich mit deiner Kleidung größer schummeln? Dann solltest du auf diese drei Hosen-Modelle setzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...