Kate Bosworth im Maxirock

Kate Bosworth im Maxirock

© Bild: Getty Images
Wie style ich...?

Wie style ich bauchfrei?

...am besten den Bauchfrei-Look, Chinos oder Boyfriend-Jeans? Wir haben die besten Styling-Tipps für euch und zeigen prominente Styling-Vorbilder!
Weiterlesen

Kate Bosworth setzt dagegen auf Minimalismus pur: Sie trägt ein Kleid von Jil Sander, das uns aber ein wunderbares Styling-Vorbild für Maxiröcke sein kann. Zum farbigen Maxirock einfach ein weißes Shirt kombinieren und in den Rockbund stecken - betont wunderbar die Taille! Wer sich ganz am minimalistischen Look von Kate orientiert, sollte außerdem auf Schmuck und auffällige Accessoires verzichten. Ein knalliger Lippenstift darf's aber gerne sein!

Moch mehr tolle Maxiröcke findet ihr hier!

Lade weitere Inhalte ...