Wie man(n) eine schöne Frau verunstalten kann...

Wie man(n) eine schöne Frau verunstalten kann...

Anne Vyalitsyna, besser bekannt als Anne V, lief auf der New York Fashion Week für Alexander Wang. Anne V war schon auf zahlreichen Covers zu sehen, durfte mehrmals bei der Victoria's Secret Fashion Show Dessous präsentieren und war mit dem Maroon 5 Frontman Adam Levine liiert. Und natürlich ist Anne V eine wunderschöne Frau. Doch Alexander Wang schien sich bei der Präsentation seiner neuen Kollektion auf der New York Fashion Week an dem Begriff "wunderschön" zu stören, denn er schickte seine Models mit gebleichten Augenbrauen über den Catwalk. Nicht nur Anne V, sondern auch Candice Swanepoel und Caroline Trentini wurden bis zur Unkenntlichkeit umgestylt. Wir zeigen euch den direkten Vergleich anhand des praktischen Schiebereglers.

© Bild: GORUNWAY.com

Was für eine krasse Veränderung! Das Model Anne Vyalitsyna lief bei der New York Fashion Week für die Alexander Wang H/W 2014/15 Fashion Show und war kaum wiederzuerkennen.

Gebleichte Augenbrauen

Als Miley Cyrus mit gebleachten Augenbrauen mit Miranda Kerr posierte, wurde sie mal wieder dafür belächelt. Nun griff Alexander Wang den Trend auf und verlieh seinen Models mit den gebleachten Augenbrauen einen komplett neuen Look, das uns ein wenig an Aliens und Krankheit erinnert.

New York Fashion Week

New York Fashion Week Herbst/Winter 2014/15

Nach der Berlin Fashion Week im Januar geht es jetzt mit den großen Schauen in New York weiter. Wir zeigen euch hier die Looks frisch von der New York Fashion Week. In welchen Klamotten sehen uns die Desig ...
Weiterlesen

Alexander Wang setzte dieses Jahr nicht nur auf gebleichte Augenbrauen, sondern auch auf unvorteilhafte Frisuren - die Models trugen zum Teil schwarze Perücken auf dem Catwalk, die Assoziationen zu Lego-Figuren weckten. Das neongrüne Neopren-Kleid, das Anne Vyalitsyna trug, verschleiert zudem ihre tolle Figur und trägt auf - auch wenn die Kollektion von Alexander Wang von der Fachpresse über den grünen Klee gelobt wurde.

Wir jedoch fragen uns nur: Wieso verunstalten manche Designer ihre Models so? Damit man die Mode besser wahrnimmt? Oder möchten sie einfach nur neue Trends setzten?

Make-up Trends
Schminken wie die Profis: Mit den neuesten Make-up Trends von den Fashion Weeks und den Beauty-Marken gelingt euch das im Handumdrehen. Egal ob Strobing, frische Beerentöne, Draping oder verspielte Make-up-Looks: Seht hier die aktuellen Schmink... Weiterlesen

Was meint ihr dazu? Wir freuen uns über eure Meinungen!

Lade weitere Inhalte ...