And the winner is... Amal Alamuddin

© Bild: Getty Images
Das schönste Kleid der Welt?

Bonusbild für Jungs: Emily Ratajkowski

Bill Kaulitz im Netzhemd, Wolfgang Joop in der Thomas-Gottschalk-Gedächtnisjacke und Megan Fox mal ganz sympathisch. Die Modekritik schafft es diese Woche, Markus Lanz' drittletztes "Wetten, dass ..?" und Amal ...
Weiterlesen

Können wir uns bitte alle erheben und vor dem Bildschirm anfangen zu klatschen, zu toben, zu schreien? Standing ovations bitte für Amal Alamuddin in Stella McCartney! Das ist für Mode ungefähr das, was Mario Götzes Tor im WM-Finale für Fußball war: ein Moment, von dem man noch in Jahrzehnten schwärmen kann. (Auf diesem Foto wird George Clooney übrigens bewusst, dass er sich eine Frau erwählt hat, neben der selbst er verblasst.)

Nur einen Wunsch hätte ich noch, die beiden sollten die Zeit in Venedig nutzen, um noch ein paar Teller kräfte Pasta zu essen, für Amal am besten Spaghetti Carbonara drei Mal am Tag.

Lade weitere Inhalte ...