Wer wird GNTM 2015?

Bis zum GNTM Finale 2015 am 14. Mai müssen wir uns noch etwas gedulden. Doch wir haben schon mal Mäuschen gespielt und wollten in unserer Straßenumfrage unter Münchner Passanten wissen: Wer wird Germany's Next Topmodel 2015? Und warum eigentlich? Wer nervt? Und wer ist die stille Favoritin? Die Antworten auf die Frage "Wer wird GNTM 2015" seht ihr im Video!

Einmal in die Rolle von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo schlüpfen? Bitteschön: Wir waren in München unterwegs und da durften uns die Passanten nicht nur ihren persönlichen Favoriten verraten, sie konnten auch ein Statement zu den einzelnen Kandidatinnen abgeben.

Wer wird Germany's Next Topmodel 2015?

Anuthida? Darya? Oder vielleicht Vanessa? Im Video erfahrt ihr, wer bei den Befragten die Nase vorne hatte und sich vielleicht schon bald "Germany's Next Topmodel 2015" nennen darf.

Wir haben da wieder andere auf dem Schirm, aber stimmt denn unsere Top 3 überhaupt?!?

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen
GNTM 2015 KandidatinnenDas war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...