Welcher 90er-Jahre Modesünde habe ich mich schuldig gemacht?

Auch wenn die 90er modetechnisch zurück sind, es gibt ein paar Sachen, die sahen damals schon blöd aus. Da aber keiner von uns frei von 90er-Jahre Modesünden sein kann, fühlen wir euch auf den Zahn. Denn wer von euch kann von sich behaupten, in den 90er-Jahren nicht auf Plateau-Buffalos gestanden, den Bauch im Spaghetti-Trägertop präsentiert, den Eastpak mit Plastikschnullern behangen oder mindestens ein Piece mit Kuhmuster im Schrank hängen gehabt zu haben!?

Macht unseren Test und findet heraus, wie sehr ihr eure weiße Modeweste in den 90ern eingesaut habt. Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Welcher 90er-Jahre Modesünde habe ich mich schuldig gemacht?

Tic Tac Toe waren modetechnisch in den 90er-Jahren ganz weit vorne... (Bild: ddp images)