Wasserfestes Make-up

© Bild: Benjamin Kaufmann
Wie soll ich mich schminken?

Soll ich mir einen Pony schneiden lassen?

Wie soll ich mich schminken? - Diese Frage stellen wir uns häufig mal, wenn wir zum Beispiel abends weggehen, ein Vorstellungsgespräch oder ein erstes Date haben. Denn mit Make-Up und Frisuren kann man ganz ...
Weiterlesen

Wasserfestes Make-up ist nicht nur etwas für Wassernixen: Wenn ihr im Sommer eine lange Partynacht plant, solltet ihr bei Mascara und Lidschatten auf wasserfeste Produkte setzen - denn wer lange tanzt, der schwitzt auch. Und wer will am Ende der Nacht schon mit verwischter Schminke dastehen...

Eine leicht gebräunte Haut macht die Foundation im Sommer zwar meist überflüssig, wer aber trotzdem eine benutzen will: Es gibt auch hier wasserfeste Alternativen, die einen Tag am Strand oder im Schwimmbad überstehen.

Was haltet ihr von wasserfestem Make-up - gut oder unnötig?

Lade weitere Inhalte ...