Was macht Luisa Hartema?

© Bild: Getty Images
Was wurde eigentlich aus ehemaligen Kandidatinnen von Germany's next Topmodel? Wir haben uns mal umgeschaut... Weiterlesen

Was macht Luisa Hartema eigentlich, abseits der Berlin Fashion Week, wo wir sie hier im Januar 2014 für die Fashion Blogger Awards Show laufen sehen?

Sie war in Australien auf mehreren Schauen gebucht, hat bereits einige Fotostrecken in internationalen Modemagazinen absolviert, darunter auch Harper's Bazaar und Elle, und hat auf ihrer Facepook-Page 200.000 Fans. Es läuft also ganz gut für das GNTM 2012 - wir würden uns freuen, sie auch mal wieder in New York auf der Fashion Week zu sehen, wo sich ja das ehemalige GNTM Alisar richtig etablieren konnte.

Und mit Modelfreund Keno Weidner scheint sie sie weiterhin glücklich zuu sein, zuletzt postete sie Anfang Dezember 2013 ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram Account, das unter anderem mit dem Hashtag #biglove versehen war...

Lade weitere Inhalte ...