Was macht eine Frau attraktiv - laut Wissenschaft

Was macht eine Frau attraktiv? Selbstbewusstsein macht attraktiv. Sich nicht verbiegen zu lassen! Bildung! Humor! Ein eigener Stil und damit Authentizität. Das würden wir spontan so behaupten. Doch da haben wir die Rechnung ohne die Wissenschaft gemacht, die sich weltweit in vielen Studien mit dem Thema Außenwirkung befasst hat und zu stets recht ähnlichen Ergebnissen kommt. Hier präsentieren wir euch neun Faktoren, die wissenschaftlich bestätigt attraktiv wirken sollen.

Wir bleiben trotz alledem dabei: Selbstwertgefühl und Spaß am Leben sind höchst attraktive Eigenschaften, ganz egal, was die Wissenschaft sagt. Es gibt ja schließlich auch eine Studie, die herausgefunden haben will, dass jeder vierte Franzose schon Sex im Flugzeug hatte... Also, macht ruhig weiter, was ihr wollt und zieht euch an, wie ihr wollt! Man muss ja auch nicht immer alles glauben, was man hört, oder? 

Lade weitere Inhalte ...