Cara Delevingne für Topshop

Cara Delevingne ist die Unkonventionellste von allen! Das beweist sie auch gerne mal in einem Video, das sie als neues Testimonial für Topshop vorstellt. So leckt das Model nicht nur einen Spiegel ab oder setzt sich ihr Häschen auf den Kopf, sie verteidigt sich mit einem Lichtschwert und versucht Tischtennisbälle mit dem Mund zu fangen. Typisch Cara, oder? Für die Herbst/Winter 2014 Kampagne wird also das angesagte Model vor den Kameras posieren. Dem Video nach zu urteilen wird das bestimmt ziemlich verrückt. Aber seht selbst, Cara for Topshop.

It's Cara! - Topshop Herbst/Winter 2014

Damit kündigt Topshop sein neues Testimonial an. Und im Video sehen wir eine wilde CaraDelevingne, die mit ihrem Häschen Cecil aus dem Posieren und Liebkosen nicht mehr raus kommt, und dann mit Glitzersternchen bedeckt und "Laser"-Schwert bewaffnet durch den Garten hüpft.

Schminken wie ein Model: Cara Delevingne
Schminken wie ein Model: Cara DelevingneKaum ein Model ist derzeit so angesagt wie Cara Delevingne. Geboren wurde sie am 12. August 1992 in London und lief in ihrem jungen Alter bereits für alles, was in der Modebranche Rang...

 

Weiterlesen

Etwas später leckt die Gute dann noch über einen Spiegel und versucht Tischtennisbälle mit dem Mund zu fangen. Ob das abgesprochen war ist nicht klar, doch wenn man Cara Delevingne bucht, dann muss man davon ausgehen, dass auch mal anzügliche Dinge passieren. Aber zu Topshop passt die verrückte Art des Models ja ganz gut. Oder was meint ihr?

Ungeschminkte Models
Models ungeschminkt - Vorher/Nachher BilderAuf dem Laufsteg sind Topmodels überirdisch schön - aber wie sieht es unter dem ganzen Make-up aus? Wir machen den Vorher-Nachher-Vergleich, teils mit unserem grandiosen Schieberegl...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...