Warum lächeln Models nie?

© Bild: Getty Images
New York Fashion Week Spring Summer 2014

Naomi Campbell auf der New York Fashion Week

Updates von der New York Fashion Week: tolle Mode, aber kaum lächelnde Models, Heidi Klum in Glitzer und ganz viel von Alisar, dem GNTM 2010. Bislang verlief die NYFW ohne Knall, aber mit interessanten Au ...
Weiterlesen

Hatte Seltenheitswert bei der New York Fashion Week: Ein lächelndes Model, ebenfalls bei Diane von Furstenberg. Und dabei sieht so ein freundliches Gesicht doch gleich viel netter aus! Also, warum lächeln Models nie?

Weil Mode eine ernstzunehmende Angelegenheit ist? Weil sie keinen Spaß machen darf? Weil Models Hunger haben? Wir sind für Hinweise dankbar!

Nebenbei gesagt hat uns dieses Model mit dem coolen Jumpsuit sofort davon überzeugt, diesen Einteiler sofort haben zu wollen. Und zu lächeln!

Lade weitere Inhalte ...