Flower Power

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Wo wir gerade bei den exzentrischen älteren Damen waren: Hier die Sommerkollektion 2015 von Vivienne Westwood, wir sehen ihre Show auf der Milan Menswear Fashion Week.

Zuerst das Positive: Mir gefallen die Schuhe, ich gehöre aber auch zu der Minderheit, die findet, dass Männerfüße im Sommer nicht hinter Socken oder blickdichte Schuhe gesperrt gehören. Doch sandalenaufwärts wird es schwierig: Das faltige Höschen, die Blumenweste wäre anders kombiniert schon wieder tragbar, die Oma-Sonnenbrille als Abschluss ist der Abschuss. Dann lieber gleich FKK. Notfalls auch im kalten deutschen Sommer.

Lade weitere Inhalte ...