Vintage Brautkleid im Stil der 20er-Jahre

Vintage Brautkleid im Stil der 20er-Jahre

Vintage Brautkleid im Stil der 20er-Jahre
© Getty Images
Vintage Brautkleider sind der schönste Brautmodentrend 2019

Vintage Brautkleid: Das macht den Stil aus

Vintage Brautkleider sind wohl DER Brautmodentrend 2019: An unserem wohl schönsten Tag im Leben besinnen wir uns nicht nur auf traditionelle Grundwerte, sondern setzen jetzt auch auf Kleider, die wir guten Gewissens noch an unsere Enkel ...
Weiterlesen

Einen waschechten "Wow-Auftritt" bekommt die Braut in diesem Traumkleid von Reem Acra. Statt auf klassisches Weiß wird hier auf hauchzarte, kunstvoll bestickte Seide in einem Nude-Ton gesetzt. Marabu-Federn am Saum, weit schwingende Trompetenärmel und ein Stehkragen komplettieren den Vintage-Look. Für eine Hochzeit, bei der selbst Jay Gatsby neidisch wäre!

Lade weitere Inhalte ...