Victoria’s Secret Show 2018: Alles über die heißeste Fashion-Show des Jahres!

- Nur noch wenige Wochen, dann schweben beim heißesten Fashion-Event des Jahres wieder die legendären Engel in sexy Dessous über den Catwalk. Wer wird bei der Victoria’s Secret-Show 2018 dabei sein? Das steht jetzt fest! Und wie süß sich die Models über die Verkündung, dass sie tatsächlich bei der Dessoushow der Superlative dabei sein dürfen, freuen, das zeigen wir euch! Plus: alles, was wir über die Victoria's Secret Show 2018 wissen!

Victorias-Secret-Show-2018

Wann findet die Victoria’s Secret Show 2018 statt?

Endlich ist es raus: Am 2. Dezember können wir die Engel wieder schweben sehen! Dann nämlich gibt es die Übertragung der berühmten Victoria's Secret Show zu sehen. Das wurde offiziell auf dem Twitter-Account verkündet:

Victoria’s Secret Show 2018: Die Location

In den letzten Jahren haben die VS-Shows in den größten Metropolen der Welt stattgefunden: London, Paris, Miami, LA und New York. Im letzten Jahr zog es die Bagage um den legendären Dessous-Hersteller nach Shanghai, wo Victoria’s Secret 26 Läden eröffnet hatte. Die Location für die Victoria’s Secret Show 2018 steht auch schon fest: Die Engel werden dieses Jahr wieder in New York über den Catwalk schweben.

Victoria's Secret Show 2018: Elsa Hosk trägt den Fantasy Bra

Es ist offiziell: Das schwedische Supermodel Elsa Hosk wird den millionenschweren Fantasy Bra bei der Victoria's Secret Show 2018 in New York tragen! Und was sollen wir sagen: Der diesjährige Fantasy Bra übertrifft alles bisher dagewesene! Handgearbeitet aus 2.100 Swarovski-Kristallen, ist er über eine Milionen US-Dollar wert – dabei aber recht klassisch und klar im Design – we love!

Elsa Hosks überwältigende Reaktion auf die Nachricht könnt ihr hier sehen:

Diese drei Models sind gesetzt

Bei der Verkündung der Engel (die Namen findet ihr weiter unten) waren wir doch ein wenig überrascht. Denn drei bekannte Namen blieben aus: Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid wurden nämlich nicht als Engel genannt. Wir wussten aber schon: Dabei bleibt es bestimmt nicht! Und wir behielten recht: Die drei Supermodels sind nämlich doch dabei, hah! 

Victoria’s Secret Show 2018: Die Castings sind durch

Das große Schaulaufen für die begehrte Show ist vorüber, die Engel sind gefunden. Anfang September hatte Victoria’s Secret zum großen Casting ins Headquarter in New York geladen und gekommen sind sie natürlich ALLE! Denn einmal als Engel bei einer Victoria’s Secret Show über den Runway zu schweben, gilt als Ritterschlag in der Branche und öffnet Jungmodels so manch eine Tür für andere Jobs. Dass es beim Casting aber alles andere als spaßig zugeht, ist kein Geheimnis. HIER haben wir euch schon mal alles zu den umstrittenen Castings aufgeschrieben.

Dieses Jahr erstmals ihr Glück versucht auch Stefanie Giesinger, die sich endlich ihren Traum, einmal für VS zu laufen, erfüllen will. Geklappt hat es für die schöne GNTM-Gewinnerin diesmal leider nicht, dafür darf aber Lorena Rae mitlaufen!

Große Freude bei den VS-Engeln

Wie groß die Freude bei den Models darüber ist, einmal über den Victoria's Secret Runway zu laufen, das können wir uns nur zu gut vorstellen. Dank Instagram bekommen wir jetzt sogar einen kleinen Eindruck davon, WIE sehr sich manch ein Girl über die Nachricht gefreut hat. Besonders süß auch: Unser deutsches Nachwuchsmodel Lorena Rae!

Noch mehr happy Victoria's Secret-Model-Momente:

Kelsey Merrit

Mélie Tiacoh

Cheyenne Maya-Carty

Willow Hand

Subah Koj

Winnie Harlow

Leomie Anderson

Barbara Palvin

Sofie Grace Rovenstine

Sadie Newman

VS-Show: Behati Prinsloo feiert Comeback nach drei Jahren

Neben den Newcomern sind es vor allem die "alten VS-Hasen", die das Spektakel spannend machen! Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Jasmine Tookes, Candice Swanepoel, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill werden wieder über den Runway schweben. Auch Behati Prinsloo wird bei der Victoria's Secret-Show 2018 wieder ihren Traumbody (achja, und Traum-Dessous natürlich) präsentieren. Die Frau von Maroon-5-Sänger Adam Levine hatte die letzten beiden Shows verpasst, da sie schwanger war. Mittlerweile ist Baby Nummer zwei acht Monate alt – höchste Zeit, das Model-Comeback zu feiern. Und wie ginge das besser, als bei einer der legendärsten Shows ever? Wir sind sicher, das namibische Model ist schon längst wieder in shape!

Noch mehr Modethemen:

Victoria's Secret-Mitarbeiterin verrät: So krass wird bei den Bildern wirklich geschummelt

Diese 3 Scandi-Labels müsst ihr jetzt kennen!

Shoppen bei ASOS – diese 5 Tricks solltest du kennen!

Lorena Rae wird neuer Engel bei Victoria's Secret