Victoria’s Secret Holiday: Die Engel beim Werbe-Shoot

Victoria's Secret Holiday: Engel beim Werbe-Shoot

Der Victoria's Secret Werbespot für die Feiertage ist in jedem Jahr ein optisches Highlight, hinter dem ein riesiger Aufwand weil hoher Anspruch steht. Jetzt wurde der neue Spot gedreht und einige der bekanntesten Engel waren vor Ort, um die spannende Victoria's Secret Holiday-Geschichte zu drehen. Dabei durften natürlich die ikonischen Flügel, ganz viel Tüll und der nötige Glam nicht fehlen. Wir zeigen euch hier erste Behind the Scenes-Fotos und stimmen euch mit dem Victoria's Secret Holiday-Clip aus dem Vorjahr schon mal auf das ein, was uns in diesem Jahr erwartet.

Victoria's Secret Holiday 2014: Neuer Werbespot

Bereiten sich die Victoria's Secret Engel etwa schon auf die jährlich stattfindenden Fashion Show vor? Nein, Behati Prinsloo, Lily Aldridge & Co. haben jetzt die Szenen für den Victoria's Secret Holiday-Werbespot in den Kasten gebracht. Während der VS Fashion Show wird dann zwar die Langversion gespielt, im regulären TV-Programm wird in der Vorweihnachtszeit dann allerdings nur eine abgespeckte Version des sexy Werbeclips ausgestrahlt werden.

Victoria's Secret Holiday 2013

Im Vorjahr war Paris der Ort des Geschehens. Unter dem Motto "The gifts that angels dream of" liefen Karlie Kloss, Alessandra Ambrosio, Adriana Lima & Co. durch die Straßen des nächtlichen Paris, vorbei am Eifelturm, über Brücken, Treppen herab. Diesmal diente ein herrschaftliches Schloss als Location.

Der Victoria's Secret Holiday-Werbespot aus dem vergangenen Jahr.

Behind the Scenes beim Shooting

Geheimnisse, Spannung und Intrigen wird der Victoria's Secret Holiday-Spot 2014 beinhalten. So wurde es zumindest auf der Instagram-Seite des Dessous Herstellers verkündet. Passend dazu gab es entsprechende Fotos, die eines der Models dabei zeigen, wie sie bei Nacht und Nebel in ein Auto steigt.

Lily Aldridge war als Stammbesetzung bei Victoria's Secret auch mit dabei und posierte mit gigantischen Flügeln in einem lichtdurchfluteten Raum.

Martha Hunt war im letzten Jahr zum ersten Mal bei der Victoria's Secret Fashion Show dabei und durfte für den Werbespot für die Vorweihnachtszeit auch vor der Kamera stehen. Zwar im Regen, aber besser als gar nicht dabei zu sein.

Wie gefallen euch die ersten Bilder für den Werbespot?

Victoria Secret Models

Victoria Secret Models

Die Victoria's Secret Show 2013 ist aufgezeichnet. Erst am 10. Dezember wird dann der Rest der Welt die Victoria Secret Models mit ihren riesigen Flügeln und in Unterwäsche-Kreationen im TV sehen können. Wir haben jetzt schon ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...