Victoria's Secret 2018: Adriana Lima

© ddp images
So heiß war die Victoria's Secret 2018 Show

Victoria's Secret 2018

Ein Abschied, ein Comeback und jede Menge Supermodels ? auch in diesem Jahr wartete die Victoria's Secret Show wieder mit allerlei Highlights auf. In New York schwebten gestern die Models über den legendären Runway, musikalisc ...
Weiterlesen

Für Adriana Lima heißt es Abschied nehmen. Seit 1999 ist die hübsche Brasilianerin für Victoria's Secret tätig, die Show am 8. November wird aber ihre letzte gewesen sein. Das ließ die 37-Jährige über ihren Instagram-Kanal verlauten. Der Abschied fiel ihr sichtlich schwer. 

"Liebe Victoria, danke, dass du mir die Welt gezeigt hast und deine Geheimnisse mit mir geteilt hast. Und am wichtigsten: Dass du mir nicht nur Flügel verliehen, sondern mir auch das Fliegen beigebracht hast. All meine Liebe an die besten Fans der Welt!"

Lade weitere Inhalte ...