Victoria Beckham kann keine Heels mehr tragen

Victoria Beckham kann keine Heels mehr tragen

Ein Schock für die Fashion-Szene! Victoria Beckham die hochschwanger, auf dem Laufband und wahrscheinlich auch im Bett High Heels trug, kann diese nicht mehr tragen. Wieso und weshalb, das erfahrt ihr hier!

© Getty Images

"I can't do heels anymore" - Victoria Beckham

Ein Zitat, das so wahrscheinlich in die Annalen der Modeindustrie eingehen wird. Victoria Beckham, die seit Beginn ihrer Karriere für ihre Stilettos bekannt ist, hängt diese jetzt an den Nagel. Die Frau von David Beckham wurde schon des öfteren in Sneaker und hübschen Loafern gesehen. Zuletzt nach der Präsentation ihrer eigenen Modelinie. Wir müssen sagen, der neue Look von Victoria Beckham gefällt uns außerordentlich gut. Schön, schlicht, schon fast skandinavisch.

© Getty Images

Victoria Beckham mag es jetzt simpel

In Zukunft will die Designerin eher bequeme Kleidung tragen. Denn, so sagte sie weiter: "Ich reise viel. Kleidung muss dabei simpel und bequem sein." Wir sind da ganz ihrer Meinung und sicher, sie wird auch in flachen Schuhen und bequemen Klamotten die Fashion-Messlatte hochhalten.

© Getty Images
High Heels: Wie gefährlich sind hohe Schuhe?

Wie gefährlich sind High Heels?

Dass hohe Schuhe nicht gerade gesund sind, ist nichts Neues. Jetzt beschäftigte sich eine Studie mal nicht mit den Langzeitfolgen, sondern mit den akuten Verletzungen. Das Ergebnis: etwas schockierend für High-Heels-L ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...