Versace-Fans stehen seit 2 Uhr morgens Schlange

Echte Fans und hartgesottene Schnäppchenjäger campierten die Nacht über vor dem H&M-Store in München, um eines der begehrten Einlassbändchen für den Launch der Designerkollektion "The Very Best of Versace" bei H&M zu ergattern. Große Tumulte blieben jedoch aus.

Zum Verkaufsstart der "Versace for H&M"-Kollektion stehen die Kunden in München Schlange
Verkaufsstart von "H&M for Versace"

Launch von Versace for H&M

Frostbeulen und glückliche Gesichter gab's beim Launch der "Versace for H&M"-Kollektion in München. Wir waren vor Ort und haben für euch die Bilder!
Weiterlesen

Warme Klamotten brauchten die Versace-Fans in München: Bei Eiseskälte warteten hartnäckige Fans schon seit den frühen Morgenstunden vor dem H&M-Store, um die Ersten in der Schlange zu sein, wenn der Verkauf von "Versace for H&M" losgeht. Schon um 2 Uhr morgens trudelten die ersten Fans ein, berichtete die Security.

Als das H&M-Team um 5 Uhr morgens eintraf, wartete ein Pulk von über 100 Menschen auf sie. Alles lief jedoch zivilisiert ab, aufgrund der guten Organisation blieb das Fashionista-Chaos aus.

Tatsächlich sah man um 7 Uhr mehr Kamerateams vor dem H&M als potentielle Kundinnen.

Als sich um 8 Uhr morgens die Türen des H&M-Stores öffneten, ging es dann auch eher gemäßigt zu. Die erste Ladung von 15 Kunden liefen zwar nach einem Countdown freudig in den Laden, der Verkaufsstart von "Versace for H&M" hatte aber nicht mehr diesen Anflug von Mode-Hysterie, den vergangene Kollektionen wie Karl Lagerfeld for H&M oder Roberto Cavalli for H&M hatten.

Damals gab es noch keine straffen "Time-Slots" für Kunden, keine Bändchen mit unterschiedlichen Farben und ein Zeitlimit von 15 Minuten pro Kunde oder eine Einkaufsbegrenzung von nur ein Teil pro Größe.

Zugegeben: Die Verkaufsstarts von früheren Designeraktionen bei H&M endeten garantiert im Chaos. Kleiderständer wurden umgekippt, eifrige Designerfans grabbelten alles, was die Patschehändchen halten konnten - die Hälfte davon fand man zum doppelten Preis bei Ebay.

Trotzdem gab diese "First come, first serve"-Politik dem Ganzen einen Hype, der heute nicht mehr zu spüren war.

Die limitierte Designerkollektion "Versace for H&M" gibt es auch im H&M-Onlineshop zu kaufen!

Versace for H&M Cruise: alle Teile

Versace for H&M Cruise Collection

Ab dem 19. Januar gibt es exklusiv im Onlineshop die neue Cruise Collection von Versace for H&M. Wir haben die Looks und die Kollektionsteile im Überblick!
Weiterlesen
Stars in Versace for H&M

Bloggerin Susana Lau bei Versace for H&M

Jessica Alba, Blake Lively, Sofia Coppola und viele mehr waren Dienstag Abend in New York, um mit Donatella Versace und H&M-Kreativchefin Margareta van den Bosch den Launch der "Versace for H&M"-K ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...