Alice, die Meerjungfrau

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Mit dem Lear-Jet schnell mal nach Cannes gedüst, zum Filmfest. Leider wollte mir Matthew McConaughey nicht seine Sonnenbrille leihen, somit blicke ich ungeschützt in das silberne Paillettenkleid von Vanessa Hessler. (Kurze Erinnerung: In die hatten sich gefühlte 99 Prozent der deutschen Männer nach ihrem Alice-Internetanbieter-Werbespot verliebt, damals, 2004. Dann gab Hensler bekannt, vier Jahre mit einem Sohn des lybischen Ex-Diktators Gaddafi eine Beziehung gehabt zu haben und nannte die Gaddafis eine "normale Familie". Das fanden gefühlt 99 Prozent der deutschen Männer ziemlich dumm.) Ps: Eine Stilkritik des Kleides ist mir leider nicht möglich, aus Angst zu erblinden, bei Silberpailletten im Sonnenlicht ist es wie mit der Flamme des Schweissers: nie direkt reinsehen.

Lade weitere Inhalte ...