Valentinstag: Dieses Kleid bringt jeden Mann um den Verstand!

Wenn ihr dieses Kleid am Valentinstag tragt, bringt ihr euer Date um den Verstand

Mit diesem tollen Valentinstag-Kleid bringt ihr euer Date garantiert um den Verstand! Warum das so ist und wie das "Wunder-Dress" aussieht, erfahrt ihr hier.

Das perfekte Valentinstags-Kleid für Singles
© Getty Images
Valentinstag: Wir haben das ultimative Kleid für alle Single Ladies gefunden!

Nach dem niemals enden wollenden Januar folgt endlich der Februar und mit ihm der Valentinstag. Der 14. Februar ist für viele jedoch Fluch und Segen zugleich. Die hohen Erwartungen, die wir in einer Partnerschaft pflegen, weil sie uns von der Gesellschaft und der Werbung so vorgegeben werden und das schlechte Gefühl als Single, wenn sich ein vermeintlich glückliches Pärchen an das nächste im Restaurant und in jeder Bar der Stadt aneinander reiht. Doch es ist doch erst der Jahresanfang! Singe-Ladies freuen sich auf ein neues Jahr voller Bekanntschaften und vielleicht der großen Liebe. Das könnte unter Umständen mit diesem Kleid schneller gehen, als gedacht!

Zeig' Rücken!

Männer stehen, wer hätte das gedacht, auf nackte Haut. Aber stopp! Damit meinen wir nicht tiefe Ausschnitte und knappe Höschen. Vor allem der Rücken kann entzücken und in Kombination mit schwarzer Spitze bringt ihr euer Date um den Verstand. Dieses Kleid für gerade mal 24 Euro mit schönem Rückenausschnitt ist also wie für diesen einen Abend gemacht! Und auch darüber hinaus lässt es euch wunderbar aussehen.

So pompös und luxuriös wie das von Modebloggerin Leonie Hanne muss es gar nicht sein. Es genügt schon ein schöner, taillierter Schnitt und dazu ein atemberaubender Rückenausschnitt. Wenn dieser dann noch mit schwarzer Spitze verziert ist, habt ihr das Objekt eurer Begierde schon so gut wie in der Tasche, äh, an den Lippen. Wir sind uns einig: DIESES Kleid ist das ultimative Dress für diesen Valentinstag. Aufwerten könnt ihr es mit diesen süßen Ohrringen. Ein toller Look!

Es ist euer Look – verkleidet euch nicht für euer Date

Vergesst aber nicht, dass ihr ein Outfit vordergründig für EUCH tragen solltet, und euch nicht gegen euren willen verkleidet. Oft kann man aber ganz easy zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Wir sind selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen! Doch an manchen Tagen möchten wir auch mal mit unseren Reizen spielen und beobachten, wie unser Gegenüber reagiert... Natürlich, wenn wir uns in diesem Kleid wohlfühlen.

Geschenkideen zum Valentinstag 2019

Cupcakes zum Valentinstag

Jaja, der Valentinstag ist angeblich eine Erfindung der Floristen. Uns egal, wir wollen trotzdem Geschenke! Da gibt es so viele Möglichkeiten: Die Jolie.de-Redaktion präsentiert euch hier ein paar Geschenkideen, für Männer und für Frauen, zum Valentinst ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...