Demi Lovato hat natürlich auch Dip-Dye

Demi Lovato hat natürlich auch Dip-Dye

© Bild: Getty Images
Heidi Klum in der Satinfalle

Heidi Klum ohne Höschen

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Heidi Klum in einem sehr unvorteilhaften Kleid und dem unvermeidlichen Upskirt, Britn ...
Weiterlesen

Na, Demi Lovatos Look lassen wir uns doch nicht in Nahaufnahme entgehen!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich mit ein paar simplen Make-up-Tricks gleich zehn Jahre älter schminken kann! Dünn gezupfte Augenbrauen, bräunliches Rouge und hellrosa Lippenstift zu dunklem Teint - da wird aus einer 19-Jährigen locker eine Frau Ende 20.

Besonders schön auch die Farbvielfalt in der asigsten Frisur wo gibt: blondiertes Haar mit schwarzbraunen Ansätzen, dazu die Spitzen großzügig in Erdbeerrosa getunkt. Wenn das kein Trend wird!

Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass der Nachfolgetrend zu Dip Dye mit üppigen Strähnen in Pastellfarben "My Little Pony Hair" heißt.

Meine Kollegin aus dem Beautyressort setzt sich auch vehement für die Palmen-Frisur ein: "Die kommt, die kommt!" Geht klar. So ein hoch angesetzter Ponytail hat auch was - wenn der Rest des Stylings cool und minimal ausfällt, gerne!

Lade weitere Inhalte ...