Heidi Klum in der Satinfalle

Heidi Klum in der Satinfalle

© Bild: Getty Images
Heidi Klum in der Satinfalle

Heidi Klum ohne Höschen

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Heidi Klum in einem sehr unvorteilhaften Kleid und dem unvermeidlichen Upskirt, Britn ...
Weiterlesen

Die Upskirts der Stars

Mann, mann, mann, was war denn die Woche mit Heidi Klum los? Die sonst top gestylte Modelmama hat bei der Jubiläums-Show ihrer Sendung "Project Runway" bei der Kleider-Auswahl mächtig ins Klo gegriffen.

Nicht nur, dass der hautenge Satinfummel wirklich alles zeigte, Heidi Klum war darunter auch noch splitterfasernackt und präsentierte den Fotografen in guter alter "Basic Instinct"-Manier einen handfesten Upskirt! Aber immer der Reihe nach.

Dass sich unter Satin immer immer ein Bäuchlein abzeichnet, geschenkt. Wir sind hier ohnehin keine Fans des konkav nach innen gewölbten Magersuchts-Bauch und mit knapp 40 und dermaßen Erfolg im Rücken braucht man auch das Size-Zero-Diktat nicht mehr.

Aber dass sich unter dem engen Kleid gleich Schambein und Venushügel abzeichnen!? Ganz ehrlich, das wollten wir nicht sehen.

Aber das war noch lange nicht alles zu diesem Kleid...

Lade weitere Inhalte ...