Unterwäsche-Trend 2022: Mit diesen 3 Sets geht's auch im Winter heiß zu

Unterwäsche-Trend 2022: Mit diesen 3 Sets geht's auch im Winter heiß zu

Die kalte Jahreszeit ist da. Auch wenn es draußen kalt ist, machen wir es uns drinnen warm – und das geht am besten mit einem schönen Unterwäsche-Set. Da geht's auch im Winter heiß zu!

Im Alltag greifst du am liebsten zu einem bequemen Slip und zu irgendeinem BH? In den seltensten Fällen passen die beiden Teile auch noch zusammen. Doch ab und zu gibt es Tage, an denen greifen wir zu einem sexy Unterwäsche-Set – entweder weil wir besonders gut aussehen wollen oder, um einen extra Selbstbewusstseins-Boost zu bekommen. Und mit diesen drei Sets bekommst du beides!

Mit diesen 3 Sets geht's auch im Winter heiß zu

Bist du noch auf der Suche nach einem sexy Dessous-Set? Wir haben drei Sets für dich gefunden, die den Winter besonders sexy machen.

1. Rote Unterwäsche

Rot steht nicht nur für Weihnachten, sondern sieht auch immer sinnlich aus. Deshalb ist auch dieses Set von H&M so sinnlich – der BH ist leicht wattiert und hat einen tiefen Brustausschnitt. Der Slip besteht aus einem Hauch von Spitze und hat einen High Leg Ausschnitt. Das schreit nach heißen Weihnachten!

2. Schwarzes Set

Du magst es lieber etwas schlichter? Dann kommt hier ein Set, das nicht nur sinnlich, sondern auch super alltagstauglich ist. Denn der Bügel-BH von Triumph gibt genügend Halt auch für große Brüste und besteht aus schwarzer Spitze mit einem schönen Blumenmuster. Der passende Slip ist ein Hipster mit dem gleichen Blumenmuster.

3. BH ohne Bügel

Mittlerweile wird es immer beliebter, BH's ohne Bügel zu tragen. Sie sind meist deutlich komfortabler, bieten aber nicht so viel Halt wie ein Modell mit Bügel. Bei Zara haben wir ein bügelloses Modell gefunden, in das wir uns sofort verliebt haben. Der Triangel-BH besteht aus weicher, grauer Spitze, die Träger sind farblich abgesetzt in einem Beige-Ton. 

Zara Unterwäsche Set
© Zara
Bei Zara findest du dieses schöne Set aus weicher Spitze. Der BH kostet ca. 30 Euro 🛒, der Slip ca. 23 Euro 🛒.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: amazon.de, hm.com, zara.com

BH liegt auf dem Bett
Deine Unterwäsche geht nach kurzer Zeit bereits kaputt? Besonders feine Dessous sind dafür anfällig. Wir verraten dir einen Trick, der deine Unterwäsche schützen soll.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...