3. Juni 2020
Unsichtbarer BH: Dieser BH ist unter weißen Oberteilen unsichtbar

Dieser BH ist unter weißen Oberteilen unsichtbar

Unsichtbarer BH: Zur warmen Jahreszeit zeichnet sich oft die Unterwäsche unter unserer Kleidung ab. Vor allem BHs! Doch diese Unterwäsche ist unsichtbar!

Weiße Hosen, dünne, seidene Kleider und Samt – all diese Stoffe laden dazu ein, unsere Unterwäsche abzuzeichnen. Doch statt zum knappen String-Tanga zu greifen, können wir einfach auf nahtlose und dünne Unterwäsche setzen, die am Po, Rücken und Brust ebenfalls nichts durchscheinen lässt. Wir haben uns auf die Suche nach den besten Unterwäsche-Styles gemacht, die sich unter weißen Hosen, Röcken und Blusen nicht abzeichnen – egal welchen Stoff wir tragen.

Deshalb brauchen wir unsichtbare BHs und Unterhosen

Vor allem Nähte und auffällige Farben scheinen gerne mal durch dünne Kleider. Wenn wir dann noch zu einer weißen Hose oder einem weißen Rock greifen, merken wir schnell, dass sich die Nähte unserer Unterwäsche unter dem Teil abzeichnet. Das ist natürlich kein Weltuntergang, doch manche Frauen empfinden dies als störend – auch wir. Die ultimative Lösung lautet: Nahtlose Unterwäsche.

Was ist das Besondere an nahtloser Unterwäsche?

Nahtlose Unterwäsche ist von vornherein dünner verarbeitet, meist wird ein extra dünnes Textil aus Polyamid und Elasthan verwendet. Dank der nahtlosen Verarbeitung entsteht unter der Kleidung keine Nahtwulst, die sich dann unvorteilhaft abzeichnet. Zudem ist das Material super elastisch und schmiegt sich perfekt an den Körper, sodass wir unsere Unterwäsche kaum bis gar nicht mehr auf der Haut wahrnehmen.

Unsichtbarer Make-up Soft Touch BH von Triumph

Der Triumph Make-up Soft Touch BH für ca. 40 Euro ist unser Lieblings-BH, da man ihn auf der Haut einfach nicht spürt, er aber uns trotzdem dank der formgebenden Nähte den nötigen Halt gibt. Wir können ihn nur jeder Frau empfehlen! Und auch er ist nahtlos verarbeitet, was bedeutet, dass er sich unter leichten Oberteilen nicht abzeichnet. In der Farbe Make up ist er unter weißen Teilen sogar unsichtbar! Wir lieben ihn einfach! Er ist für kleine sowie große Brüste geeignet und verspricht immer perfekten Halt und ein tolles Tragegefühl Hier könnt ihr ihn euch genauer ansehen!

Unsichtbare Unterhosen

Die Slips im 5er-Pack von Iris & Lilly für ca. 15 Euro sind in beige, weiß und schwarz erhältlich und zeichnen sich dank ihrer ultraflachen Verarbeitung nicht ab. Der Mix aus 72% Polyamid und 28% Elasthan machen ihn super bequem und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, auch unter weißen Hosen und Röcken. Wer lieber Strings trägt, sollte sich die Tangas im 5er-Pack von Iris & Lily für ca. 15 Euro genauer anschauen. Auch sie zeichnen sich dank des Laser Cuts nicht unter der Kleidung ab. Sie schmiegen sich perfekt an den Körper und geben dir das Gefühl, gar keine Unterwäsche zu tragen. Schluss mit zwickenden Teilen!

BHs für kleine Brüste
BHs für kleine Brüste zu finden, ist für manche Frauen ein Albtraum. Das macht es nicht gerade einfacher, seinen Körper so zu lieben, wie er ist. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...