Toni Garrn mit Herpes

© Bild: GORUNWAY.com
Unreine Haut: So tricksen Models

Hautunreinheiten an der Stirn

Auch Models haben mit Pickeln, unreiner Haut und Herpes zu kämpfen. Sie haben nur die besseren Waffen! Wir zeigen euch die Models backstage und mit wieviel Make-up dort manchmal gegen unreine Haut vorgegangen wird. ...
Weiterlesen

Auch Supermodel Toni Garrn sieht nicht immer makellos aus: Hier hat es die Schönheit mit einem Herpes zu tun, den wir gut kennen, verachten und künftig mit der gleichen Nonchalance wie Toni Garrn tragen werden: Einfach so tun, als wäre die Bähbäh (bayrisch für Herpes) nicht da!

Übrigens: Herpes unterscheidet sich in Typ I und Typ II:Herpes simplex ist eine sehr weit verbreitete Erkrankung, die durch Viren verursacht wird. Man unterscheidet den Typ I ? Haut- und Schleimhauttyp, der die bekannten Lippenbläschen verursacht ? vom Typ II, der zu Genitalherpes führt. Am bekanntesten ist der Lippen-Herpes. Meist erfolgt eine Infektion schon sehr früh, ohne dass Symptome auftreten.

Lade weitere Inhalte ...