Von diesen „zeitlosen“ Uhren könnt ihr euch gleich fünf kaufen!

- Jeder hat in seinem Freundeskreis diese eine Person, die keine Uhr trägt. Für euch unvorstellbar? Für uns auch. Wir benutzen sie nicht einmal als Zeitmanager, vielmehr ist sie Accessoire und manchmal auch Erinnerungsstück. Wenn ihr euch auch ohne eine Armbanduhr nackt fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! Diese Uhren kosten nämlich nicht mal 20 Euro! Und haben nur die besten Bewertungen bei Amazon. 

uhren

Uhrenliebhaber aufgepasst: Diese Modelle gibt es schon für unter 20 Euro!

Silberne Uhren unter 20 Euro

1. MJartoria, 0,01 Euro

2. New Trend, ca. 20 Euro

3. Sekonda, ca. 18 Euro

4. Alienwork, ca. 20 Euro

5. Casio, ca. 15 Euro

6. New Trend, ca. 20 Euro

7. Casio, ca. 20 Euro

8. New Trend, ca. 20 Euro

Ihr tragt lieber Silber statt Gold? Dann sind diese Uhren für euch einen Blick wert. Der schlichte und unaufgeregte Look unterstreicht edle Outfits und sportliche Kombinationen gleichermaßen. Ganz vorne mit dabei ist die Marmor-Optik, die zu silbernen Armbändern genauso toll harmoniert, wie zum klassischen Lederband. Wer es „zeitlos“ mag, der kann auf unseren Favoriten, die Nummer 3 setzen. Die Cartier-Silhouette verzauberte schon unsere Großmutter. Ein wahrer Klassiker!

Goldene Uhren unter 20 Euro

1. Timothy Stone, ca. 17 Euro

2. XLORDX, ca. 20 Euro

3. Flair, ca, 10 Euro

4. LONGQI, ca. 20 Euro

5. Culater, ca. 5 Euro

6. Hffen, ca. 4 Euro

7. Alienwork, ca. 20 Euro

 Etwas prunkvoller, aber nicht weniger stilvoll, zeigen sich auch die goldenen Armbanduhren. Neben puristischen Klassikern, wie die Nummer 7, haben sich auch extravagantere Modelle, wie die Nummer 6, in unser Herz geschlichen. Die liegt bereits in unserem virtuellen Warenkorb! 

Wer jetzt denkt, diese Modelle sind nur noch tolle Deko, den müssen wir enttäuschen. Alle Uhren haben 4 oder 5 Sterne (die beste Bewertung) bei Amazon und können definitiv mit teureren Modellen konkurrieren.

Diese Themen könnten Euch auch interessieren:

Zara Sale: Diese Termine solltet ihr euch im Kalender markieren

Diese Boots tragen Blogger im Herbst

Faceprint T-Shirts: Dieses eine Modell wollen wir unbedingt haben!