Ugly Halloween Sweater sind die neuen Ugly Christmas Sweater

- Schon seit einigen Saisons gilt unterm Weihnachtsbaum die Devise: Je hässlicher desto besser! Natürlich sprechen wir nicht von Geschenken, Dekoration und Co., nein, wir spielen natürlich auf den Ugly Christmas Sweater-Trend an, der längst aus den USA zu uns herüber geschwappt ist. Doch es geht noch besser: Jetzt stylen wir uns nämlich nicht nur zum Fest der Liebe in möglichst hässlichen Pullovern, auch an Halloween geht das jetzt. Der nächste Trend heißt nämlich: Ugly Halloween Sweater!

Ugly-Halloween-Sweater

Nach dem Ugly Christmas Sweater ist vor dem Ugly Halloween Sweater

Merry Halloween!

Gruselig, gruseliger, am gruseligsten! An Halloween darf es gerne schaurig und nicht schön zugehen. Und das gilt auch in Sachen Ugly Halloween Sweater. Je gruseliger, desto besser! Mit Kürbissen, Hexenhüten, schwarzen Katzen oder einfach einem furchtbar hässlichen "Happy Halloween"-Schriftzug bestickt, stehen die Ugly Halloween Sweater ihren weihnachtlichen Vorgängern in nichts nach. Möglichst bunt, aber auch immer mit einer Prise schwarz dabei – das spezielle Grusel-Flair von Halloween soll auch beim Style des Sweaters erkennbar sein! Spinnen und deren Netze sind ebenfalls beliebte Motive, aber auch Geister und andere Horror-Motive wie Vampire dürfen auf den schaurig-schönen Teilen Einzug halten.

Inspiration gibt’s bei Instagram

In deutschen Onlineshops sucht man Ugly Halloween Sweater aktuell leider noch vergebens, Inspiration, wie hässlich der Trend wirklich sein kann, gibt’s bei unserer liebsten Bilderplattform Instagram aber natürlich en masse. Und da bekommen wir wirklich einiges zu sehen…