Diese Jacken von Zara sind perfekt für den Übergang

- Der Sommer ist vorbei, die Temperaturen fallen. Zeit, sich mit neuen Jacken einzudecken, die uns nicht nur warm halten, sondern auch noch sehr viel hermachen. Wir haben die schönsten neuen Modelle von Zara für euch herausgesucht.

Diese Jacken von Zara shoppen wir jetzt!

Diese Jacken von Zara shoppen wir jetzt!

Hurra, hurra, der Herbst ist da! Die Zeiten, in denen wir mit Jeans und T-Shirt aus dem Haus gehen konnten, sind vorbei – und das ist auch gut so! Denn jetzt können wir uns endlich wieder in warme Fake-Fur-Jacken kuscheln, den schicken Blazer auspacken oder mit unserem edlen Trench dem Regen trotzen. Wir zeigen euch die 5 Must-haves aus der neuen Zara Kollektion.

1. Der Cord-Blazer

Cord feiert in diesem Jahr ein riesiges Comeback. Besonders in Form eines edlen Blazers upgraden wir mit diesem Allrounder jedes unserer Outfits – und shoppen deshalb diesen feschen, hellblauen Cordblazer von Zara, um 70 Euro.

2. Der Leo-Mantel

Ein weiterer Trend an dem wir in dieser Saison nicht vorbei kommen: Leo-Print! Ob als einzelnes Statement-Piece oder All-Over, mit diesem Mantel von Zara machen wir nichts falsch. Um 70 Euro.

Jungle Fever: Jetzt tragen wir Zebra- und Schlangenprint!

Der allzeit beliebte Leo-Print bekommt mächtig Konkurrenz, denn die Modewelt ist derzeit im totalen Dschungelfieber! Die neusten Animal-Prints, die wir uns für den kommenden Herbst auf die Agenda schreiben sollten: Zebra und Schlange. Wie wir die Muster in der nächsten Saison kombinieren? Wir verraten es euch! 
Der allzeit beliebte Leo-Print bekommt mächtig Konkurrenz!
Artikel lesen

3. Die karierte 70ies-Jacke

Back to the 70ies! Jacken im Retro-Look sind ein weiterer großer Favorit! Besonders angetan hat es uns dieses Modell von Zara, um 40 Euro.

4. Das pastellfarbene Teddy-Jäckchen

We love! Dieses Teddy-Jäckchen ist alles, was wir diesen Herbst wollen! Der Bubi-Kragen, das zartrosé Teddyfell, die braunen Knöpfchen – und das alles für nur knapp 60 Euro. Gekauft!

5. Der Trenchcoat

Ein Klassiker, von dem wie nie genug bekommen! Dieser Trenchcoat bleibt unserer Garderobe definitiv noch lange erhalten. Um 90 Euro.

Weitere Herbst-Trends:

Lederjacken: Die aktuellen Trends

Stiefel Herbsttrends 2018: Diese Modelle liegen in dieser Saison im Trend!

Das sind die schönsten Accessoires für den Herbst!