Mit dieser Rüschenbluse werden wir zur Romantikerin

- Achtung, Mädels. Jetzt wird's romantisch. Muss auch mal sein, finden wir. Als wir über diese supersüße Rüschenbluse gestolpert sind, dachten wir uns: Für DIE legen wir unsere Coolness gerne mal zur Seite. Mit einer derben Denim und lässigen Boots wird das Ensemble gebrochen – und vereint somit unkompliziert den rockigen Look mit verspielter Femininität. Wo ist hier die Kasse? 

it-piece-des-tages

Zuckersüß: Wir sind in love mit dieser verspielten Rüschenbluse, die mit derber Denim und lässigen Boots einen hammermäßigen Look erzeugt!

Trendteil des Tages: Mit dieser Rüschenbluse werden wir zur Romantikerin

Eigentlich gibt es für diese süße Rüschenbluse keine Regeln, außer: Reinstecken! Am liebsten in High Waist Jeans (siehe Bild). Lässige Stiefel runden den Look ab. We love! 

Wo kann ich die Bluse mit Rüschen kaufen?

HIER klicken und die Bluse für ca. 25 Euro shoppen. Richtig gehört. 25 Euro. Gekauft!

Hier entlang zu weiteren Artikeln rund um das Thema Mode:

Schön stylish: 7 Mode-Regeln der Skandinavierinnen

Diese Teile würde Carrie Bradshaw aus Sex and the City SOFORT online shoppen

Im Trend: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt

Der Style der Influencer: So easy shoppen wir ihre Looks nach!