Diesen Jumpsuit brauchen wir für den Herbst

- Neue Woche, neues Trendteil! Und heute ist es dieser traumhafte Jumpsuit im satten Moosgrün, in den wir uns sofort schockverliebt haben. Warum? Bequem, dennoch stylish. Weites Bein, dennoch figurbetont. Herbstliche Farbe, dennoch das ganze Jahr über tragbar. Müssen wir noch mehr sagen? Höchstens: Ab in den Einkaufskorb, aber ganz schnell!

It-Piece-des-Tages

Wollen wir sofort haben: Diesen tollen Jumpsuit!

Trendteil des Tages: Diesen Jumpsuit brauchen wir für den Herbst

Praktisch: Trotz der herbstlichen Farbe ist dieser Jumpsuit eigentlich in jeder Jahreszeit tragbar. Eine nachhaltige Investition, also ;-)! Wir lieben den Einteiler, weil er nicht nur unglaublich bequem, sondern auch so simpel ist. Denn ein Jumpsuit-Look braucht nicht viele weitere Accesoires oder Kleidungsstücke, um richtig cool zu sein. Ein passender Schuh, Jacke, Tasche und ein paar süße Ohrringe: Fertig! 

Wie kombiniere ich einen Jumpsuit? 

Für den Herbst und Winter sieht ein Stiefel mit hohem Schaft toll zum Jumpsuit in Midilänge aus. Einfach das Bein des Einteilers über dem Stiefelschaft tragen, sprich: nicht reinstecken. Für den Sommer funktioniert ein schlichter Sneaker hervorragend, beispielsweise ein weißer Platform-Sneaker. Für den Abend natürlich auch gerne ein cooler High Heel. 

Wo kann ich den Jumpsuit kaufen?

Die wichtigste Frage zum Schluss: Wo gibt's dieses Traumteil? HIER könnt ihr den Jumpsuit für ca. 32 Euro (auch in Schwarz erhältlich) shoppen! 

Diese Themen könnten ebenfalls interessant sein:

Im Trend: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt

Samt lässt euer Outfit sofort edler aussehen

Faceprint T-Shirts: Dieses eine Modell wollen wir unbedingt haben!

Der Style der Influencer: So easy shoppen wir ihre Looks nach!

"3-Teile-Regel": Diese Basics brauchst du für jedes gute Outfit