Mode im Metallic-Look

© Bild: Getty Images
Trends: Original und heute

Mango Touch Metallic-Accessoires

Gab's das nicht schon mal? Mode kommt und geht - und kommt wieder! Ob College Jacken, die kultigen Ray-Ban Wayfarer Sonnenbrillen, Batik-Mode oder Klamotten im Metallic-Look: Seht hier die Trends und Klassiker und ih ...
Weiterlesen

Der Sommer wird glänzend! Schon in den 1960er Jahren gab es die ungewöhnliche Glitzermode in Gold und Silber. Wohl von den Versuchen der Mondlandung inspiriert, kreierten Designer wie Paco Rabanne Klamotten, die wie Metall wirkten. Eingeführt wurde der Look vom Franzosen Andre Courreges. Heute: Alles glänzt im Silber-Metallic. Ob Nagellack, Schuhe, oder Jeans im Metallic-Look; sogar Designer wie Givenchy schickten ihre Models in glänzenden Kreationen über den Laufsteg und auch im Alltag lässt sich die von den 60?s inspirierte Mode vielseitig kombinieren. Seht hier, welche Teile im Metallic-Look ihr aktuell in den Läden findet!

Lade weitere Inhalte ...