Erdtöne groß im Kommen

© Bild: Thinkstock
Die universelle Trendvorschau

Taylor unser Goldmädchen

Trends sind unaufhaltsam! Während Otto Normalverbraucher sich gerade mal in der aktuellen Saison zurecht findet, sind die internationalen Trendforscher schon mindestens 10 Jahre voraus. Jolie.de traf die bekannte Trendforsch ...
Weiterlesen

Je mehr wir unsere Erde zerstören, umso mehr sehnen wir uns nach Nähe zu ihr. Umweltbewußtsein, biologische Landwirtschaft und grüne Textilien - all das wird in den kommenden Jahren noch stärker unser Leben bestimmen, sagen die Trendforscher.

Für die Mode der Zukunft heißt das: Erdtöne werden zu Trendfarben. Terracotta, Erdbraun und andere bodenständige Farbtöne rücken vor. Materialien werden rustikaler, wie zum Beispiel Leinen, urusprüngliche Muster (Ethnolook) liegen wieder im Trend.

Lade weitere Inhalte ...