Die universelle Trendvorschau

Die universelle Trendvorschau

© Bild: Getty Images

Taylor unser Goldmädchen

Trends sind unaufhaltsam! Während Otto Normalverbraucher sich gerade mal in der aktuellen Saison zurecht findet, sind die internationalen Trendforscher schon mindestens 10 Jahre voraus. Jolie.de traf die bekannte Trendforscherin Li Eddelkoort zum Interview und zeigt euch eine exklusive Trendvorschau der nächsten großen Strömungen.

Welche Farben, Formen, Materialien und Muster in den nächsten Jahren in der Mode und darüber hinaus auf uns zukommen, seht ihr in der großen Trend-Galerie! Viel Vergnügen beim inspirieren lassen!

Perfektes Symbol für das neue Gold und eine neue Generation: Sängerin Taylor Swift trägt Gold, ohne darin zu übetrieben aufdringlich zu wirken. Sie setzt den neuen Trend gekonnt ein.

Wir sind gespannt, welche Vorhersagen der Trendforscher sich bewahrheiten werden! Was ist euer Lieblingstrend?

Aktuelle Trends gefragt? Zum Beispiel der Trend Africa Glam

Lade weitere Inhalte ...