Edelsteine setzen Farbakzente

Edelsteine setzen Farbakzente

© Bild: Thinkstock
Die universelle Trendvorschau

Taylor unser Goldmädchen

Trends sind unaufhaltsam! Während Otto Normalverbraucher sich gerade mal in der aktuellen Saison zurecht findet, sind die internationalen Trendforscher schon mindestens 10 Jahre voraus. Jolie.de traf die bekannte Trendforsch ...
Weiterlesen

Wir bleiben bei Steinen: Auch bunte Edelsteine setzen, wie die grauen Kollegen aus Granit und Kalkstein, in den kommenden Jahren Trends. Juwelenfarben wie Lapislazuli, Smaragd oder Amethyst, wird man in der Mode häufig sehen, sagen jedenfalls die Trendforscher voraus.

Das Thema Glanz begleitet auch diese Trendsetter: es darf geglänzt und geleuchtet werden und das nicht nur abends oder zu besonderen Anlässen, sondern ruhig auch tagsüber. Auch Männer dürfen sich in glänzende, farbenfrohe Stoffe hüllen und wer es ganz besonders bunt liebt, kombiniert dazu auch noch leuchtende Blumenmuster und Animalprints.

Lade weitere Inhalte ...