Trends: Was wird die Zukunft bgringen?

© Bild: Thinkstock
Die universelle Trendvorschau

Taylor unser Goldmädchen

Trends sind unaufhaltsam! Während Otto Normalverbraucher sich gerade mal in der aktuellen Saison zurecht findet, sind die internationalen Trendforscher schon mindestens 10 Jahre voraus. Jolie.de traf die bekannte Trendforsch ...
Weiterlesen

Trends: Eine wahre Wissenschaft! Trendforscher wie Li Edelkoort befassen sich tagein tagaus mit nichts anderem, als Strömungen der Gesellschaft, Mode und Kultur aufzuspüren, zu sammeln und zu interpretieren.

Nicht nur gesellschaftliche Tendenzen könnnen gute Trendforscher vorhersagen, auch die Modetrends der kommenden Jahre sind jetzt schon mehr oder weniger festgelegt. Wir durften Li Edelkoort treffen und haben ihr die spannnendsten und wichtigsten großen Trends der kommenden Jahre entlockt. Mal sehen, was ihr dazu sagt!

Lade weitere Inhalte ...