Trend s.Oliver: Die schönsten Teile im Leoparden Muster

Leoparden Muster Trend: Diese Teile shoppen wir bei s.Oliver!

Der Leoparden Muster Trend geht dieses Jahr weiter! Die Animalprints stehen auch dieses Jahr im Sommer hoch im Kurs. Diese Teile haben wir bei s.Oliver gefunden!

Es gibt Trends in der Mode, die nur für wenige Wochen und Monate anhalten. Dann gibt es einen Trend, der schon seit mehreren Jahren anhält: Die Rede ist vom Leoparden Muster. Die Animal Prints sind nämlich auch dieses Jahr nicht wegzudenken. Sei es eine Hose im Allover-Print oder eine schöne Bluse – Wir kommen auch dieses Jahr nicht drum herum. Deswegen haben wir uns bei s.Oliver mal umgeschaut und präsentieren euch nun unsere drei Lieblings-Teile im Leoparden Muster!

Trend Leoparden Muster: Darum ist es auch 2020 in 

Zugegeben: Wir kommen inzwischen selbst kaum hinterher und unser Kleiderschrank hat so einiges an Animal-Prints zu bieten. Letztes Jahr war das Schlangenmuster ziemlich angesagt. Dieses Jahr ist es mal wieder das Leoparden Muster – Kätzchen setzen sich immer durch! Der Trend hält seit einigen Jahren an und kommt immer mal wieder in die Mode zurück. Kein Wunder also, dass das Leoparden Muster eines der meist gesehenen Animal Prints schlecht hin ist. 

Wie kombiniere ich Leoparden Muster richtig?

Wer nicht gerade nach einer wilden Safari-Tour aussehen möchte, sollte den Rest der Kleidung immer schlicht halten. Setzt dann lieber auf Accessoires, die entweder das Muster schlicht aufgreifen oder wiederkehrende Farben aufnehmen. 

Ansonsten gilt wie immer unsere Regel: Tragt das, worin ihr euch wohl fühlt – Das steht euch am besten!

Röcke Trend Plissee Rock
Welche Röcke sind diesen Sommer in? Gibt es einen Trend bei Röcken? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen und stellen euch jetzt die schönsten Röcke vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...