Wenn man Kiff-Geständnisse braucht, um in den Medien zu erscheinen

© BIld: Getty Images
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Die eigene Prominenz neigt sich einem Ende zu, wenn man Geständnisse und Offenbarungen dafür nutzen muss, mal wieder in den Medien zu erscheinen. So wirkt Miley Cyrus Kiffgeständnis-Video - ob Scherz oder nicht - eher verzweifelt als witzig. Neben Kiffen zählt übrigens auch noch das Thema "Adoption" zu beliebten "Ich will wieder mal in die Zeitung"-Themen. Zuletzt lanciert von Heidi Klum und Seal. Laaangweilig!

Lade weitere Inhalte ...