Sternchen-Tattoos

© Bild: Getty Images
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Kann man sich heute noch ein Sternchen-Tattoo stechen lassen? Klar, Sienna Miller trägt Sternchen und die von Rihanna sehen auch ganz entzückend aus. Aber wenn Starlets wie Avril Lavigne dann auch noch funkeln wie die Milchstraße, ist es dann nicht an der Zeit, sich ein neues, kollektives Motiv zu suchen?

Tribals und Stacheldraht-Girlanden haben doch schließlich auch nicht überlebt, nachdem Pam Anderson und Michelle Hunziker damit ankamen. Wie wäre es denn mal wieder mit der nackten Frau auf dem Anker? Und fangt jetzt bitte nicht mit Koordinatenzahlen von euren Geburtsorten an!

Auch bei Models sind Sternchen-Tattoos schwer beliebt - die Tattoos der Models

Wenn Tätowierungen daneben gehen - seht hier die größten Tattoo-Pannen der Stars

Lade weitere Inhalte ...