Planking

© Bild: Splash News
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Wenn Hugh Hefner anfängt, sich beim "Planking" fotografierne zu lassen, ist klar: Der eh schon echt dämliche Trend des Plankings ist vorbei. Entspannt euch! Einfach nur hinlegen ist auch völlig okay!

Und für die wenigen Glücklichen, an denen dieser "Trend" vorbeiging - erstens: Ihr habt nichts verpasst! Und zweitens: Planking heißt, sich ganz steif, wie ein Brett, hinzulegen und dabei fotografieren zu lassen. Am "trendigsten" ist das, wenn nur Kopf und Füße auf sicherem Grund aufliegen. Blödsinn, oder?

Lade weitere Inhalte ...