Madonna und Ed-Hardy Shirts

© Bild: Splash News
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Auch Madonna hatte mal ganz große Zeiten als Stil-Ikone - das war zuletzt in etwa 2005, als sie im Gymnastik-Anzug durch ihr Video "Hung up" hüpfte. Ein paar Menschen konnte sie um 2008 sogar noch für Ed-Hardy Shirts begeistern. Doch 2011 sieht das anders aus. Jetzt ist weder Madonna als Stil-Ikone gefragt noch Ed-Hardy-T-Shirts in irgendeiner Form stylisch. Finden wir. Was meint ihr?

Noch mehr Modesünden zum nie wieder begehen hier

Lade weitere Inhalte ...