Sind Ugg-Boots noch in?

© Bild: ddp images
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Eh klar: Männer hassen Uggs! Aber wir lieben diese warmen, weichen, bequemen Stiefel und seit Kate Moss im Jahr 2003 (ja, so lang ist das her) ihre Skinny Jeans in die Lammfellstiefel steckte, waren sich alle sicher: Ugg-Boots sind supercool.

Acht Jahre später sind die Dinger zwar weiterhin bequem und warm, aber Katie Price läuft damit rum! Und Jennifer Lopez, laut "People"-Magazin zwar die schönste Frau der Welt, aber für uns einfach immer nur "Jenny from the Block" und damit keine Stil-Ikone. Also, wir sagen: Uggs sind over. Was meint ihr?

Und hier sind die Top 15: Die schönsten Stars 2011 laut People Magazine

Lade weitere Inhalte ...