Ist der Chucks-Trend nun vorbei?

© Bild: Getty Images
Der Trend ist vorbei, wenn...

Heidi Klum mit rosafarbenen Strähnen

Wenn sich schon Hugh Hefner beim "Planking" fotografieren lässt, wissen wir: Der eh schon dämliche Trend "Planking" ist vorbei. Das Gleiche gilt übrigens für Nerdbrillen an Milchgesichtern, so genannte It-Bags an ...
Weiterlesen

Wir lieben Chucks! Wirklich, teilweise werden hier noch die Converse Schuhe aus dem Jahr 1993 aufgetragen, so sehr vergöttern wir diese Schuhe. Aber als wir Willow Smith auf dem Red Carpet in Chucks aufkreuzen sahen, haben wir alle kurz inne gehalten und uns gefragt, ob es jetzt nicht an der Zeit sei, dem Turnschuh aus Leinen Adieu zu sagen.

Wir haben uns übrigens dagegen entschieden, denn die Halbwertszeit von Chucks ist vermutlich deutlich höher als die von Fräulein "Whip my Hair"... Achja, was ist das überhaupt für eine Frisur? Ist das ein Undercut?

Lade weitere Inhalte ...